Dental Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Dental Berlin – Der Hauptstadtkongress der Zahnärztekammer Berlin ist unser neuer Fortbildungskongress. Nach vielen Jahrzehnten der Zahnärztetage wollen wir mit „Dental Berlin“ ein neues, praxisrelevantes Format schaffen – aus der Wissenschaft für die Praxis. – https://www.dentalberlin.de/

Zentral in Berlin-Charlottenburg, an einem faszinierenden und spannenden Ort zugleich, planen wir, gemeinsam im Frühsommer 2023 „ Zukunft Zahnmedizin – Aus der Wissenschaft für die Praxis“ zu beleuchten. Und natürlich möchten wir miteinander aktuelle Entwicklungen in der Zahnmedizin kennenlernen und diskutieren.

Wir treffen uns hoffentlich am 9. und 10. Juni 2023 zum Hauptstadtkongress der Zahnärztekammer Berlin. die Zahnärztekammer Berlin freut sich auf Sie!

ANMELDUNG UNTER: https://congressandmore.regasus.de/online/personal;jsessionid=NK1XATyNUTcFajNWknU3J_07ytqN4xG4CpTJJ6Po.e07313b80941

Sie möchten Ihr Unternehmen den Kongressteilnehmerinnen und -teilnehmern in der Dentalausstellung präsentieren? Für nähere Informationen schreiben Sie bitte an: info@congressandmore.de