Liebe Kolleginnin und Kollegen,

Am 17.04.2024 von 15:00 bis 17:00 Uhr heißt es: tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Praxis-Hygiene. Neben einem kurzen Vortrag über die neuesten Trends und Updates zur Instrumenten-Aufbereitung, werfen wir einen gemeinsamen Blick hinter die Kulissen: Erfahren Sie auf der Werksführung mehr über die Entwicklung und Produktion von Autoklaven, Thermodesinfektoren und Siegelgeräten –”made in Germany”.

Im Anschluss erwartet Sie ein entspannter Austausch bei Finger-Food. Genießen Sie dabei den Blick über Berlin und lassen Sie den Tag gemütlich bei MELAG ausklingen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Wir freuen uns, Sie bei dieser Veranstaltung bei MELAG Medizintechnik GmbH & Co. KG Geneststraße 6-10 D-10829 Berlin begrüßen zu dürfen!

Bitte melden Sie sich unter fortbildung@derverband.berlin verbindlich an.

Die Veranstaltungen entsprechen den Leitsätzen und Empfehlungen der KZBV vom 23.09.2005 einschließlich der Punktebewertungsempfehlung des Beirates Fortbildung der BZÄK vom 14.09.2005 und der DGZMK vom 24.10.2005, gültig ab 01.01.2006 und werden mit 2 Fortbildungspunkten bescheinigt. Die Fortbildung ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie künftig die Veröffentlichung der Fortbildungs- und Bezirksversammlungstermine des Verbandes im MBZ (Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte), der BZZ (Berliner Zahnärzte Zeitung), im Internet unter: www.derverband.berlin, bei FACEBOOK!! Und jetzt auch als APP für Android und IOS