Liebe Kolleginnin und Kollegen,

eine Weitere Fortbildungsveranstaltung zum Thema “Blick hinter die Kulissen”:

Inside Tutogen – Vortrag mit Reinraumführung

1. September 2024 – Neunkirchen am Brand (In der Nähe von Nürnberg)

Das Fortbildungsangebot vom ZimVie ist, wie das des Verbands der Zahnärztinnen und Zahnärzte von Berlin, sehr breit aufgestellt: vom Basis-Kurs für Studenten und die jüngeren Implantologen bis zum Hands-On Training mit Spezialisten finden sowohl Implantologie-Einsteiger, als auch Experten die passende Fortbildung. Daher freue ich mich sehr, Ihnen nun die Fortbildungsmöglichkeit „Produkt Updates“ der Firma ZimVie vorstellen zu dürfen. Dabei wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, mehr über die Produkte der Firma zu lernen und sich Ihre persönlichen Fragen von Produktspezialisten beantworten zu lassen.

Eigene Anreise

9:00 –  9:30   Uhr        Unternehmenspräsentation

9:45 – 12:00  Uhr       Reinraumführung

12:00 – 12:30 Uhr       Mittagspause

12:30 – 13:00 Uhr       Regulatorische Anforderungen

13:00 – 13:30 Uhr       Herstellung im Tutoplast Prozess

13:30 – 14:30 Uhr       Einsatz in der oralen Chirurgie

Ab 14:30 Uhr                Ausklang

Eigene Abreise

Referent:                       Matthias Schmidt – Sales & Marketing Manager Dental

Fortbildungspunkte:   6

Preis:                               Kostenlos

Ort:                                  RTI Surgical TUTOGEN MEDICAL GmbH

Industriestraße 6 / 91077 Neunkirchen am Brand

Da die Fortbildung direkt von der Firma ZimVie organisiert und durchgeführt wird, melden Sie sich bei Interesse auf folgender Website an:

Mein Tipp: Verbinden Sie Ihre Fortbildung mit einem Wochenendaufenthalt in den wunderschönen fränkischen Städten Nürnberg oder Erlangen.

Die Veranstaltungen entsprechen den Leitsätzen und Empfehlungen der KZBV vom 23.09.2005 einschließlich der Punktebewertungsempfehlung des Beirates Fortbildung der BZÄK vom 14.09.2005 und der DGZMK vom 24.10.2005, gültig ab 01.01.2006 und werden mit 6 Fortbildungspunkten bescheinigt. Die Fortbildung ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie künftig die Veröffentlichung der Fortbildungs- und Bezirksversammlungstermine des Verbandes im MBZ (Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte), der BZZ (Berliner Zahnärzte Zeitung), im Internet unter: www.derverband.berlin, bei FACEBOOK!! Und jetzt auch als APP für Android und IOS